Manfred Möller
Tischlermeister
Pötrauer Straße 19a
21514 Büchen
Mobil 0175 9533232
Fax. 04155 808375
Sie befinden sich hier:  Startseite > M. Möller

Tischlermeister Manfred Möller

Tischlermeister Manfred Möller

 

Ich bin Tischler mit Leib und Seele. Meinen Tischlermeister habe ich im Juli 1999 gemacht.

 

Als Büchener in langer Generation, freute ich mich über die gebotene Möglichkeit, mit einer eigenen Tischlerei seit Juli 2005 in Büchen arbeiten zu dürfen. In meiner Werkstatt wird das traditionelle Tischlerhandwerk mit der modernen Möbel- und Tischlereiwerkstatt verbunden.

 

Ein Steckenpferd und Herzensangelegenheit von mir ist es, alte Bauelemente, u. a. Fenster und Türen, ebenso wie alte Möbel zu restaurieren. Aber auch der Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch sind mir ein Bedürfnis. Alle Arbeiten rund um diesen fantastischen Werkstoff „Holz“ sind für mich ein Vergnügen.

 

 

Seit dem 29.01.2007 bin ich, ein von der Handwerkskammer geprüfter Energieberater. Ich bin berechtigt Energieausweise auszustellen.

 

Ich denke auch an die Zukunft des Tischlerhandwerks. Regelmäßig wird in meinem Betrieb ein neuer Tischlergeselle ausgebildet.