Manfred Möller
Tischlermeister
Pötrauer Straße 19a
21514 Büchen
Mobil 0175 9533232
Fax. 04155 808375
Sie befinden sich hier:  Startseite > unsere Leistungen > Altbausanierungen

Altbausanierungen

Wer an seinem Haus über Altbausanierung nachdenkt, der macht sich auch zwangsläufig Gedanken über die Kosten die auf ihn zukommen. Da es aber auch staatliche Förderungen gibt, kann sich eine Altbausanierung wirklich lohnen. 

 

Eine energetische Gebäudesanierung senkt auf Dauer die Energiekosten.

 

Hier einige Fenster, die ich für Altbauten restauriert und wieder eingebaut habe. Aber auch "Neubauten" für Ihren Altbau sind jederzeit möglich!

Neues Fenster für einen Altbau

Neues Fenster für einen Altbau

Sonderfenster (Fenster mit besonderen Maßen) sind für jede Tischlerei  eine Herausforderung. Wir sind sehr gerne bereit, unsere große Erfahrung auf diesem Gebiet für unsere Kunden einzubringen.

Neues Fenster für einen AltbauNeues Fenster für einen Altbau

 

Sprechen Sie uns an, wir finden für (fast) alles eine Lösung!